Veranstaltungen

 

Ereignisreiche FCL-Saisoneröffnung
Am Sonntag, 16. Juli 2017 fand die beliebte FCL-Saisoneröffnung in der Swissporarena statt. Bereits am Vormittag haben wir den LUKB-Stand vorbereitet und dekoriert. Kaum war die Mittagspause vorbei, haben mich auch schon die ersten Kinder besucht.

Kleine Stars am LUKB Kids-Training
Um 13.30 Uhr machte ich mich auf Richtung Katakomben des FCL-Stadions. Einige FCL-Spieler liefen ein, um mit rund 150 Kindern das Training durchzuführen. Sie durften Tore schiessen, jonglieren und kleine Matches spielen. Die Profis gaben den begeisterten Kindern Tipps und zeigten einige Tricks mit dem Ball. Auch ich habe mir einen Ball geschnappt, musste aber schnell feststellen, dass mir andere Dinge besser liegen. Ich war aber trotzdem zufrieden, denn egal wo ich hinschaute, sah ich glückliche und ausgepowerte Kinder.

Sonniges Foto-Shooting
Nach dem LUKB Kids-Training fühlte ich mich wie ein Star: Ich durfte mit unzähligen Kindern Fotos machen. Ich habe den Tag sehr genossen und freue mich, wenn ich nächstes Jahr an der FCL-Saisoneröffnung wieder dabei sein darf!

  Seite 1 von 4 Nächste Seite »
  Seite 1 von 4 Nächste Seite »